Besuchen Sie uns auf Facebook!

04124 58 96 220

Persönliche Beratung.

FAQ

Hier finden Sie Informationen darüber, wie das Crowdfunding-Systemfunktioniert.

Für Antragssteller

Wenn Sie Ihr eigenes Defibrillator-Projekt starten wollen, dann können Sie über das Formular zur Beantragung eines Defi-Patenschafts-Projekts ganz einfach Ihren Antrag stellen.

Wie funktioniert das?

Um Ihr Projekt zu beantragen müssen Sie im Formular mehrere Angaben tätigen. Im 1. Block werden Sie gebeten Ihren Anpsprechpartner zu benennen. Dieser ist für EHTC-SH.de der Ansprechpartner bei Rückfragen.

Im zweiten Block werden dann die projektspezifischen Angaben benötigt.

  • Projektname: Unter welchen Titel soll Ihr Projekt angezeigt werden.
  • Produktauswahl: Wählen Sie das gewünschte Produkt mit dem gewünschten Zubehör aus. Wenn Sie nicht genau wissen, was Sie benötigen oder was Sie brauchen, dann können Sie die Produkte in unserem Shop direkt betrachten oder Kontakt mit uns aufnehmen (telefonisch oder per E-Mail). Wir beraten Sie dann gerne ausführlich zu Ihrem Bedarf.
  • Benötigte Summe: Die notwendige Summe (inkl. USt.) wird automatisch auf Basis Ihrer Produktwahl berechnet.
  • Projektbeschreibung (kurz bzw. lang): Hier haben Sie die Möglichkeit uns einen Text zukommen zu lassen, welchen wir für Sie im Projekt platzieren.
  • Projekt-Video URL: Falls Sie ein Video für Ihr Projekt angefertigt haben, dann können Sie uns hier den Link (YouTube, Vimeo, etc.) zusenden. Wir integrieren das Video dann für Sie im Projekt.
  • Projektbild: Wichtig ist, dass das Projektbild mindestens 900×300 Pixel groß ist und mindestens dieses Format besitzt. Ohne Projektbild kann nur ein Standard-Bild für Ihr Projekt hinterlegt werden.

Sie werden von uns informiert, sobald das Projekt online ist und Sie mit der Suche nach Paten starten können. Sobald die Summe eingesammelt worden ist, wird Ihnen der Defibrillator und ggf. Zubehör überreicht.

Für Paten

Wenn Sie als Pate für ein Projekt aktiv werden möchten, dann können Sie ganz einfach innerhalb des Projekts auf die Zahlungsseite gelangen. Unser Zahlungsdienstleister ist PayPal. Nach der Abwicklung erhalten Sie eine Bestätigungsemail von uns. Sie können Anonym oder mit Anzeige Ihres Namens spenden. Wenn Sie nicht Anonym spenden wollen, dann müssen Sie sich ein Konto anlegen und die Registrierung bestätigen.

Cookie Einstellungen

Bitte wählen Sie eine Option. Informationen zu den Konsequenzen Ihrer Wahl finden Sie hier: Mehr Informationen.

Eine Option zum fortfahren auswählen

Ihre Auswahl wurde erfolgreich gespeichert!

Informationen

Informationen

Alle Cookies. Hier werden neben den notwendigen Systemcookies (bspw. für den Warenkorb etc.) auch Cookies von Drittanbietern (Google) verwendet. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

  • Alle Cookies akzeptieren:
    Hier werden nur Cookies der eigenen Seite verwendet, welche das Benutzererlebnis verbessern sollen. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
  • Nur First-Party Cookies akzeptieren:
    Hier werden nur Cookies verwendet die auch technischer Sicht notwendig sind. Bspw. für die Warenkorbfunktionalität etc. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
  • Nur technisch notwendige Cookies:
    No cookies except for those necessary for technical reasons are set.

Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit hier ändern: AGB. AGB

Zurück