Hier finden Sie Informationen darüber, wie das Crowdfunding-Systemfunktioniert.
Für Antragssteller
Wenn Sie Ihr eigenes Defibrillator-Projekt starten wollen, dann können Sie über das Formular zur Beantragung eines Defi-Patenschafts-Projekts ganz einfach Ihren Antrag stellen.
Wie funktioniert das?
Um Ihr Projekt zu beantragen müssen Sie im Formular mehrere Angaben tätigen. Im 1. Block werden Sie gebeten Ihren Anpsprechpartner zu benennen. Dieser ist für EHTC-SH.de der Ansprechpartner bei Rückfragen.
Im zweiten Block werden dann die projektspezifischen Angaben benötigt.
- Projektname: Unter welchen Titel soll Ihr Projekt angezeigt werden.
- Produktauswahl: Wählen Sie das gewünschte Produkt mit dem gewünschten Zubehör aus. Wenn Sie nicht genau wissen, was Sie benötigen oder was Sie brauchen, dann können Sie die Produkte in unserem Shop direkt betrachten oder Kontakt mit uns aufnehmen (telefonisch oder per E-Mail). Wir beraten Sie dann gerne ausführlich zu Ihrem Bedarf.
- Benötigte Summe: Die notwendige Summe (inkl. USt.) wird automatisch auf Basis Ihrer Produktwahl berechnet.
- Projektbeschreibung (kurz bzw. lang): Hier haben Sie die Möglichkeit uns einen Text zukommen zu lassen, welchen wir für Sie im Projekt platzieren.
- Projekt-Video URL: Falls Sie ein Video für Ihr Projekt angefertigt haben, dann können Sie uns hier den Link (YouTube, Vimeo, etc.) zusenden. Wir integrieren das Video dann für Sie im Projekt.
- Projektbild: Wichtig ist, dass das Projektbild mindestens 900×300 Pixel groß ist und mindestens dieses Format besitzt. Ohne Projektbild kann nur ein Standard-Bild für Ihr Projekt hinterlegt werden.
Sie werden von uns informiert, sobald das Projekt online ist und Sie mit der Suche nach Paten starten können. Sobald die Summe eingesammelt worden ist, wird Ihnen der Defibrillator und ggf. Zubehör überreicht.
Für Paten
Wenn Sie als Pate für ein Projekt aktiv werden möchten, dann können Sie ganz einfach innerhalb des Projekts auf die Zahlungsseite gelangen. Unser Zahlungsdienstleister ist PayPal. Nach der Abwicklung erhalten Sie eine Bestätigungsemail von uns. Sie können Anonym oder mit Anzeige Ihres Namens spenden. Wenn Sie nicht Anonym spenden wollen, dann müssen Sie sich ein Konto anlegen und die Registrierung bestätigen.